Vorläufiges Endergebnis für Großweikersdorf

Hier das vorläufige amtliche Endergebnis für Großweikersdorf. Zu sagen „das betrifft uns nicht weils es ja eine bundesweite Wahl war“ gilt nur bedingt. Dass die FPÖ in Relation zu anderen Bezirken nur geringfügig zulegen konnte ist zwar tröstlich, ändert aber nichts am Gesamtergebnis. Einen Achtungserfolg konnten unsere grünen Mitbewerber erzielen! Leider hat auch uns bei die Wahlbeteiligung abgenommen, ein ernstes Zeichen für die Demokratie!

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: