Danke für Ihre Stimme

Die SPÖ bleibt Nummer 1 in Österreich und die stärkste Partei in unserem Land. Das ist ein Auftrag der Wählerinnen und Wähler, dass die SPÖ die Regierung bilden und der nächste Bundeskanzler wieder Werner Faymann heißen soll.Noch nie haben so viele Parteien eine reelle Chance gehabt, ins Parlament einzuziehen. Seit Ausbruch der schwersten Wirtschaftskrise in der neueren Geschichte Europas insgesamt 27 nationale Wahlen stattgefunden haben. 20 Regierungen sind dabei abgewählt worden, nur sieben davon sind bestätigt worden. Umso erfreulicher ist es, dass die SPÖ mit Bundeskanzler Werner Faymann wieder stärkste Kraft im Land wurde. Österreich wurde von der SPÖ gut durch die Krise geführt und Werner Faymann ist auch der erste Bundeskanzler seit Franz Vranitzky, der zwei Mal in Folge den ersten Platz belegt. Jetzt gilt es die nächsten 5 Jahre weiter für das Land zu arbeiten.

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: