Michael Mrak

Michael Mrak

Beruf: Angestellter
Funktion: Gemeinderat, Kontrolle
Jahregang: 1963
Hobbys: Musik (Jazz, Funk), Reisen
Lieblingslektüre: Thomas L. Friedmann, generell eher Sachbücher, SciFi Literatur im Urlaub

Telefon: 0664 5032331
E-Mail: michael.mrak@spoe-grossweikersdorf.at

Meine Bücherliste:
https://www.goodreads.com/review/list/15942173

 

Homepages:
https://michaelsgedankensplitter.wordpress.com
https://michaelsmusik.wordpress.com

Soziale Netze:
http://www.facebook.com/michael.mrak
http://twitter.com/michaelmrak
https://www.xing.com/profile/Michael_Mrak
http://www.linkedin.com/in/mmrak

Als „Zuagraster“ lebe ich mit meiner Familie seit dem Jahr 2000 in Großweikersdorf. Beruflich bin ich bei Casinos Austria und den Österreichischen Lotterien als Abteilungsleiter für Datenschutz- und Geldwäschebekämpfung tätig. Privat bin ich bekannt als Technikfan und leidenschaftlicher Rotweingeniesser (zugegebenermassen nicht nur aus dem Schmidatal). Auch das Fernweh plagt mich regelmäßig 🙂

Die Lebensqualität in unserer Gemeinde zu verbessern ist mir ein Anliegen, vor allem für unsere Jugend gäbe es noch einiges in unserer Gemeinde zu entwickeln. Mein Motto: „Lerne aus der Vergangenheit – träume von der Zukunft und lebe in der Gegenwart“

3 Gedanken zu “Michael Mrak

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s