Europawahl

Wer angesichts der sich auch in Europa dramatisch verschlechternden Menschenrechte und dem Zusammenbruch der Demokratie zu Gunsten „Heilsversprecher“ auch in vielen europäischen Staaten noch irgendeinen Zweifel an der der destruktiven Kraft rechtspopulistischer und rechtsextremer sogenannter „Volksvertreter“ hat, dem ist ohnedies nicht mehr zu helfen. Wer dieses Faktum negiert, dem ist ohnedies nicht mehr zu helfen.

„Gefühlte Wahrheiten“ zählen allerorts mehr als Fakten, Social Media Postings ehemaliger Neonazis sind für die Leute authentischer als gut recherchierte Stories qualifizierter Journalisten. „Krone“, „Heute“ und „Österreich“ sind die primären Informationsquellen für die Leute in unserem Land. Nicht nur in Österreich hetzen rechtsextreme Politiker ständig und ohne Scham, bei uns in Österreich werden sie darüber er hinaus nur halbherzig von der konservativen Reichshälfte kritisiert. Niedertracht ist die wichtigste politische Kategorie in diesen Zeiten.

Wer angesichts dieser Zustände nicht weiß wem er sein Vertrauen bei der kommenden Europawahl geben muss, dem ist ohnedies nicht zu helfen. Mehr gibt es dazu von uns nicht zu sagen.

Europawahl 2019 am 26. Mai 2019 – hingehen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.