Ein etwas anderes Interview mit VdB

Ein sehr authentisches Interview mit #vdb – nehmt Euch die Zeit und lernt Alexander van der Bellen wirklich kennen. Heute um 16:30 hätte das Gespräch mit Norbert Hofer aufgenommen werden sollen, er hatte vor Wochen fix zugesagt. Plötzlich kam die Absage, Generalsekretär Kickl wollte nicht und hat Herrn Hofer zurückgepfiffen.

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: