Blitzkontakt mit VdB

Josef Hader im Stadtpark, Selfies am Ballhausplatz und schließlich 700 Fans, die mit Präsidentschaftskandidaten Alexander Van der Bellen die Europahymne sangen: Am Sonntag wurde ab 11 Uhr auf fünf Bühnen in Wien der „presidential rave 2.0“ gefeiert.

Im Rahmen dieses von unabhängigen Organisatoren – entsprechend chaotisch ging es auch teilweise zu 🙂 geplanten Festes in der Wiener Innenstadt hatte GR Michael Mrak Gelegenheit den Präsidentschaftskandidaten Prof. Alexander van der Bellen persönlich kurz kennenzulernen.

IMG_7172

Offiziell als Demo betitelt, hatte die Veranstaltung nicht viel von einer Demonstration.  Beim Besuch einer der insgesamt fünf Bühnen in der City, konkret im Stadtpark gesellte sich VdB unter die anwesenden Gäste von Josef Hader, welcher einen Auszug seines aktuellen Programms zum Besten gab.

IMG_7174

GR Michael Mrak ergriff die Gelegenheit und bat den Präsidentschaftskandidaten kurzerhand um ein gemeinsames Selfie, welches VdB geduldig über sich ergehen ließ. GR Michael Mrak sicherte Alexander van der Bellen die Unterstützung unserer SPÖ Fraktion in Großweikersdorf zu, der Herr Professor bedankt sich für unser Engagement. Einige wenige Worte später war er dann auch schon wieder weiter unterwegs zu den nächsten Eventlocations.

IMG_7182

Bei der Abschlußkundgebung am Heldenplatz, nach den Reden unter anderem auch von Abgeordneter Tanja Wehsely (SPÖ), Europaparlamentarier Othmar Karas (ÖVP) und der angesehenen Journalistin und Buchautorin Susanne Scholl bedankte sich VdB herzlich bei den unzähligen freiwilligen Unterstützerinnen aus allen gesellschaftlichen Schichten, Religionen, Kulturen und politischen Überzeugungen.

Es geht um den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft, es geht um das Ansehen des Amtes, es geht darum, Österreich in Europa und der Welt gut zu vertreten.
Es geht um Österreich, unsere gemeinsame Heimat.

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: