Großweikersdorf für Van der Bellen

vdbDie überparteiliche Initiative Großweikersdorf für Van der Bellen zeigt, dass die Unterstützung für VdB über alle Parteigrenzen hinaus reicht, auch in unserer Gemeinde. Alexander Van der Bellen will für das Verbindende und den Zusammenhalt eintreten, für ein starkes Österreich in der europäischen Familie und in der Welt. Vor den großen Entwicklungen dürfen wir die Augen nicht verschließen. Österreich muss die Chance ergreifen, ein maßgeblicher Teil Europas und der Welt zu bleiben. Van der Bellen ist wie wir überzeugt, dass wir nur so die Aufgaben, die in Zukunft auf uns zukommen, bewältigen können. Nehmen wir diese Herausforderungen, die für uns alle neu sind, an. Mit Anstand, mit Verstand und mit unserem Herzen, dann werden wir auch diese schweren Zeiten gut meistern. Das haben wir Österreicherinnen und Österreicher in der Vergangenheit schon oft bewiesen.

Die Initiative Großweikersdorf für Van der Bellen hat eine Seite auf Facebook, wir würden uns über Ihren Besuch und möglichst viele Likes freuen. Für den 28. August haben wir etwas besonderes für unsere Großweikersdorferinnen und Großweikersdorfer vor 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s