Neue Gemeinde-APP für alle GroßweikersdorferInnen

IMG_0006Seit langem setzen wir uns in unserer Gemeinde für mehr Transparenz und modernere Kommunikation zur Verbesserung des Bürgerservice ein. Bei der gestrigen Gemeinderatsitzung haben wir deshalb selbstverständlich einem Vorschlag der Mehrheitsfraktion zugestimmt und sehen uns damit auch in unseren Bemühungen bestätigt.

Wollen Sie wissen, was sich in unserer Gemeinde tut? Gem2Go bringt allen Bürgern aber auch Besuchern aktuelle Infos über unsere Gemeinde, egal wo man sich gerade befindet! Für alle BürgerInnen und Gäste steht ab sofort eine attraktive zugeschnittene Gemeinde-APP zur Verfügung, die BürgerInnen und Gäste gleichermaßen anspricht.

Informationen über die wichtigsten Themen der Gemeinde wie: News, Veranstaltungen, amtliche Termine, Wirtschaft, Freizeit & Tourismus, Gästezimmer, Gastronomie, Gesundheit & Soziales, Vereine, Fotogalerien, und vieles andere mehr werden attraktiv dargestellt und sind überall mobil abrufbar. Die App ist verfügbar für Android Smartphones, iPhone und iPad und Windows Phone 8 und kann über www.gem2go.at heruntergeladen werden.

Übrigens: Wer sich für die Haushaltsfinanzen unserer Gemeinde im Detail interessiert kann auf der Website offener Haushalt den Rechnungsabschluß sowie das Budget unserer Gemeinde einsehen. Die Daten von 2014 sind zwar noch nicht abrufbar, dies sollte aber demnächst möglich sein.

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: