Wie gehts jetzt weiter?

weiterDie Wahl ist geschlagen, wir gehen gestärkt mit fünf Mandataren in den nächsten Gemeinderat! Den Zugewinn an Stimmen sehen wir als Auftrag, unsere Positionen noch weiter zu konkretisieren und auf Gemeindeebene einzubringen. Bei 5 von 23 Gemeinderäten ist uns schon klar, dass wir darauf angewiesen sind, unsere politischen Mitbewerber von der Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit vieler von uns geforderter Punkte zu überzeugen – abseits jeglicher parteipolitsichen Ideologie sollte bei allen Vertretern im Gemeinderat das Wohl und die Zukunft unserer Gemeinde die Hauptmotivation für die Arbeit sein.

Wir werden hier an dieser Stelle jedenfalls auch zukünftig über unsere Aktivitäten berichten und würden uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin hier ihre Aufmerksamkeit schenken. Neben unserer Zeitung (die leider Geld kostet) stellt diese Plattform nunmal eine sehr gute Möglichkeit für die Weitergabe von Information dar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s