Jugendzentrum eröffnet!

IMG_0886.JPG
Margit Piskula (SPÖ Großweikersdorf), Tobias Piskula sowie Diana und Claudia Öller (SPÖ Hollabrunn)

Leider noch nicht in Großweikersdorf sondern in Hollabrunn wurde heute ein neues Jugendzentrum eröffnet. „The Station“ heißt die neue Location, welche durch die finanzielle Unterstützung der SPÖ Hollabrunn ermöglicht wurde. Tobias Piskula von der Jugend GW hat die Obfrau Diana Öller mit seinem Know-How tatkräftig unterstützt. Gemeinsam fand heute die Eröffnungsfeier statt, an der unter anderen auch Margit Piskula von der SPÖ Großweikersdorf teilnahm.

IMG_5440Für Großweikersdorf steht uns noch einiges an  Überzeugungsarbeit bei der Mehrheitspartei bevor, hoffentlich keine weiteren fünf Jahre. So lange setzen wir uns nämlich bereits nachweislich für ein Jugendzentrum in Großweikersdorf ein, nicht nur vor Wahlterminen! Aber in der nächsten Regierungsperiode werden wir es schaffen 🙂

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: