Elisabeth Either

Elisabeth EitherBeruf: Angestellte
Funktion: Obfrau

Jahrgang: 1958
Hobbys: Lesen
Lieblingsautoren: Agatha Christie und Kathy Reichs, vor allem Krimis und Biographien
Telefon: 0664 73460875
E-Mail: elisabeth.either@spoe-grossweikersdorf.at

Aufgewachsen in Grossweikersdorf, lebe ich seit 1995 auf dem schönsten „Fleckchen“ in unserer Grossgemeinde in Baumgarten. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Wenn es die Zeit zulässt, bin ich sehr gerne zu Hause und freue mich über den Besuch meiner Enkelkinder. Persönlich interessiere ich mich für den Umweltschutz.

Kommentar verfassen

