Inhalte sind wichtig – Personen natürlich auch!

teamNeben inhaltlichen Postings wollen wir in den verbleibenden Tagen bis zur Gemeinderatswahl auch noch die einzelnen Teammitglieder des SPÖ-TEAM MATZKA vorstellen. Wir haben uns recht breit aufgestellt und jedes unserer Teammitglieder hat auch bestimmte Kompetenzen, die es gerne im zukünftigen Gemeinderat einbringen würde.

GESTALTEN STATT NUR VERWALTEN – das ist unser Slogan und das heisst für uns nicht nur brav „Handerl heben“ bei Abstimmungen in Gemeinderatsitzungen, sondern vielmehr eigene Initiativen einbringen, andere von den eigenen Ideen überzeugen und falls erforderlich auch in Streitgesprächen manche Themen ausdiskutieren. Das haben wir (leider nur mit 4 Mandataren) in der vergangenen Legislaturperiode bewiesen, Besucher der Gemeinderatsitzungen konnten live erleben, dass wir keine Fundamentalopposition betreiben sondern vielmehr versuchen gemeinsam mit den anderen Fraktionen was weiterzubringen. Auf dieser Homepage kann die intereressierte Bürgerin oder der interessierte Bürger alle unsere Initiativen der letzten Jahre recherchieren, unglaublich wie viel wir eingebracht haben, trotz der sehr geringen Mandatsstärke von nur 4 von 21 Gemeinderäten.

Leider gings in Sachen „Zukunft und Innovation“ mit dem Team von Bürgermeister Spielauer nicht so optimal, zu sehr stand hier Klientelpolitik bei der ÖVP im Vordergrund. Und von der fast nicht präsenten FPÖ hat man inhaltlich ohnedies sehr wenig in den letzten Jahren gehört?

Am 23. und am 24. Jänner stehen die Kandidatinnen und Kandidaten des SPÖ-TEAM MATZKA am Hauptplatz im Bereich der Bäckerei Burger, für Fragen und Diskussionen gerne zur Verfügung. Lernen Sie die alten und neu hinzugekommenen Mitglieder des SPÖ-TEAMS MATZKA kennen und reden wir darüber, wie wir Großweikersdorf noch ein Stück lebenswerter machen können. Am

  • Freitag, 23. Jänner ab 15 Uhr und
  • Samstag, 25. Jänner ab 9 Uhr

am Hauptplatz im Bereich der Bäckerei Burger. Wir wollen etwas bewegen in unserer Gemeinde, dazu brauchen wir aber auch einen klaren Auftrag. Wer mehr von unserer Themen in der Gemeindepolitik sehen will muss uns schon auch das Vertrauen schenken!

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: