Das war unser Stand am Christkindlmarkt Großweikersdorf

A8Og34GoOFhdt9Lj3SfTAzjbfnePdoIPqmsFeFDigr0
Walter Matzka und Sascha Eder im Einsatz

Erstmalig haben wir uns am vergangenen Wochenende mit einem eigenen Stand am Christkindlmarkt Großweikersdorf präsentiert. Trotz des widrigen Wetters (Nebel und Nieselregen) war die Stimmung gut, nicht zuletzt wegen der leckeren Kartoffelpuffer (Dank an Robert Neuhold für sein Geheimrezept) und der guten Auswahl ordentlicher Weine aus der Gemeinde.

NmuSTdWlOTrdBN8FtM6jdZg7VRlsH0hHPcolvwKD4NE
Besuch von Bürgermeister Zetsch, gemeinsam mit Gabi Augustin, Walter Matzka, Sissy Either und Michael Mrak

Und am kommenden Samstag, dem 6. Dezember, veranstalten wir unsere schon traditionelle Barbarazweigerlaktion am Hauptplatz vor der Bäckerei Burger. Für heiße Getränke und gschmackige Brote wird gesorgt sein 🙂

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: