Das SPÖ-TEAM MATZKA von Großweikersdorf und sämtliche Ortsorganisation im Bezirk über der Donau, haben, gemeinsam mit der SJ-Tulln unter Daniel Gürtler, es sich zum Ziel gesetzt einen Nachtbus für Jung und Alt in unserer Region zu integrieren. Wie bereits in anderen Teilen des Bezirkes üblich, soll am Wochenende ein fixer Bus zwischen den Gemeinden und den diversen Veranstaltungsplätzen verkehren.
Um nicht Gefahr zu laufen, dass andere Parteien meinen es handle sich um einen Wahlkampfgag der unfinanzierbar ist und im Sand erlaufen wird, haben wir bereits ein Konzept, welches von uns im Gemeinderat zur Diskussion gestellt wird. Darin sind, unter Vorbehalt der Verhandlungen, Stopps in Ruppersthal, Groß- und Kleinwiesendorf und Großweikersdorf vorgesehen.
In unserer aktuellen Ausgabe des Lichtblick können Sie mehr zu dem Thema lesen. Bitte unterstütze auch Du unser Anliegen auf Facebook. Wir werden solange für den Nachtbus kämpfen, bis er in unserer Gemeinde halt macht! Jeder der in Verlegenheit kommen würde mit dem Auto, trotz Alko-Konsum, nach Hause zu fahren und stattdessen bei Umsetzung in den Nachtbus steigt, ist vielleicht ein gerettetes Leben!
2 Gedanken zu „Ein Nachtbus für Großweikersdorf“