Tiefer geht es kaum noch …

Die politische Konkurrenz scheut keine Kosten und Mühen der SPÖ zu schaden. Gestern wurden gefälschte Türhänger mit diffamierenden Aussagen verteilt. Heute wurden gefälschte Plakate aufgehängt. Diese suggerieren, dass für die SPÖ die Wahl bereits gelaufen ist, weil einen Tag vor der Wahl „Gewonnen. Danke“ plakatiert wird. Sie sind im SPÖ-Layout gehalten und mit SPÖ-Logo versehen.

Die Aktionen stammen offenbar von politischen Konkurrenten. Die Umfragewerte liegen wohl so schlecht, dass zu solchen Mitteln gegriffen wird. Zu solchen Mitteln zu greifen ist der absolute Tiefpunkt des Nationalratswahlkampfs. Das hat in einer seriösen Auseinandersetzung nichts zu suchen. Die Wählerinnen und Wähler werden mit diesen unlauteren Methoden bewusst in die Irre geführt!

Die Plakate und Türhänger sind klar als Fälschung erkennbar. Die SPÖ hat weder mit den Türhängern noch mit den gefälschten Plakaten etwas zu tun. Wir konzentrieren uns auf einen positiven Wahlkampf, während die Konkurrenz offenbar Diffamierungen notwendig hat. Wir sind aber davon überzeugt, dass sich die Leute nicht verwirren lassen und diese Aktionen letztendlich ins Leere gehen.

Obwohl sonnenklar ist, dass es sich um Fälschungen handelt, werden die Bilder der Plakate über Facebook und Twitter weiter verbreitet. Es ist wichtig hier dagegen zu halten und den Wählerbetrug aufzuzeigen. Solche Tricks und Kniffe haben nichts in einer seriösen Auseinandersetzung zu suchen.

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: