Ein Jugendzentrum – leider nur für Absdorf

Am Sonntag, 14. Oktober 2012, wurde in Absdorf ein neues Jugendheim eröffnet.  Es liegt sehr günstig und ermöglicht es damit auch, z.B. bei Festen etwas lauter zu sein! Von nun an steht das Jugendheim Absdorf allen Jugendlichen und anderen Besuchern offen. Wir freuen uns für die Jugendlichen in unserer Nachbargemeinde und werden uns weiterhin auch in Großweikersdorf für die Errichtung eine Jungendzentrums einsetzen.

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: