Ein komischer Versuch, das Sommerloch zu füllen

Der schwarze Vorwahlkampf in Form des Strategiepapiers für Funktionäre, in dem die ÖVP gegen eine mögliche rot-grüne Koalition wettert, scheint offensichtlich ein Versuch der ÖVP zu sein das Sommerloch zu füllen. Erschreckend und bemerkenswert finden wir aber, dass sich die ÖVP in Stil und Inhalt kaum noch von der FPÖ unterscheidet. Bürgerliche Wähler und Landwirte werden diesen Stil vermutlich gar nicht mögen.

Artikel auf krone.at

Auf das Bild klicken für Vergrößerung
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s