Das war der Frühschoppen 2012 der SPÖ Großweikersdorf

Das war knapp! Der Pfingstmontag begann sonnig und warm, gerade als aber die ersten Gäste ihre Getränke bekamen ging ein starkes Gewitter über Großweikersdorf nieder. Blitzartig wurde improvisiert und die inneren Räumlichkeiten des Kitzler Heurigen mussten herhalten. Nach einigen weiteren Regenschauern wurde es dann doch noch ein großteils trockener Mittag und bis zum späten Nachmittag konnte das SPÖ Team dann noch seine Gäste bewirten.

Unterm Strich war´s ein toller Erfolg, die Speisen wie immer sehr lecker und die Begleitmusik von Schani & Wolfgang sehr unterhaltsam. Und wie immer haben wir einige Impressionen fotografisch eingefangen, klicken Sie hier um das Fotoalbum anzusehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s