Neue Bäume Ecke Mühlweg / Schafbergstrasse

Vor einigen Monaten haben wir über die gefällten Kastanienbäume Ecke Mühlweg / Schafbergstraße berichtet. Diese mussten ja leider wegen Fäulnis gefällt werden. Wie damals versprochen haben wir uns im Umweltausschuss für das Einsetzen neuer Bäume eingesetzt, vor einigen Tagen war es nun soweit. Die verbliebenen Baumstümpfe wurden ausgegraben und zwei neue Bäume eingesetzt. Leider sieht man jetzt, dass das Marterl in diesem Bereich schon recht sanierungsbedürftig wirkt. Wäre das keine neue Herausforderung für einen Dorfverschönerungsverein?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s