Nachlese Flurreinigung im Gemeindegebiet

Die „Ausbeute“ war nicht schlecht bei der diesjährigen Flurreinigung im Gemeindegebiet von Großweikersdorf. Das „Highlight“ war sicherlich ein seit über einem Jahr in der Schmida „zwischengelagerte“ Einkaufswagerl welches von GR Walter Lender in einer wagemutigen Aktion geborgen wurde 🙂

Nach etwas mehr als 2 1/2 Stunden waren die meisten Teams fertig und lieferten ihre „Beute“ am Bauhof ab. Ein gemeinsames spätes Frühstück rundete den Samstagvormittag dann noch ab. Danke allen Gemeindebürgern die sich in diesem Jahr wieder beteiligt haben.

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: