Alte Kastanienbäume wegen Fäule gefällt

Von zwei Kastanien Ecke Mühlweg / Schafbergstrasse sind nur noch die Baumstümpfe übrig. Sie mussten auf Grund von Fäulnis leider gefällt werden, dies wurde nach einer dringlichen Anfrage des SPÖ Teams dankenswerterweise bereits wenige Tage danach durch die Gemeindeleitung veranlasst. Die Mögliche Gefahren durch abfallende Äste sind nun beseitigt.

Wir werden dieses Kretzl unserer Gemeinde aber auch weiter im Auge behalten und uns für die Neueinsetzung von zwei Bäumen einsetzen. Darüber hinaus kann man gut erkennen, dass das dort befindliche Marterl bereits dringend renovierungsbedürftig ist. Vielleicht ein Thema für unseren Verschönerungsverein?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s