Bundeskanzler Faymann goes Social Media

Ab heute wird Bundeskanzler Faymann auf den Social Media Plattformen Facebook und Twitter aktiv sein. Der Bundeskanzler wird dabei von einem Redaktionsteam unterstützt. Beiträge und Kommentare des „team bundeskanzler“ werden am Ende mit dem Kürzel (t.b.) gekennzeichnet.  Das Team der SPÖ Großweikersdorf nutzt ja bereits seit 2010 Social Media aktiv nicht nur zur Weitergabe von Informationen, sondern auch zum Austausch mit den Gemeindebürgern. Wir sind schon gespannt wie dieses Social Media Projekt auf Bundesebene sich entwickeln wird und drücken dazu fest die Daumen 🙂

Bundeskanzler Werner Faymann hier auf Facebook verfolgt werden (http://www.facebook.com/bundeskanzlerfaymann) und ist über diese Twitter Adresse präsent (http://twitter.com/teamkanzler).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s