Bundespräsident Dr. Heinz Fischer auf Besuch in Absdorf

Wegen einer Dienstreise im Ausland konnte Bundespräsident Dr. Heinz Fischer der Jubiläumsfeier in Absdorf im Juni 2011 nicht beiwohnen. Nun hat er seine Zusage bei nächster Gelegenheit das nachzuholen wahrgemacht. Mit einem sehr schönen Rahmenprogramm wurde Bundespräsident Fischer und seine Frau Margit sehr herzlich in Absdorf empfangen. Die Darbietungen, vor allem der Kinder, waren sehr gelungen und haben so manchen Gast zum schmunzeln gebracht. Dr. Heinz Fischer bedankte sich in seiner Rede bei allen die mitgeholfen haben so ein Fest zu organisieren und wünscht der Gemeinde für die Zukunft alles Gute und weiterhin ein so reges Vereinsleben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s