LKW-Fahrverbot auf der B4 zwischen Waldviertel und Stockerau

Wahrscheinlich alle Gemeindebürger erhielten dieser Tage ein persönliches Schreiben von LH Dr. Erwin Pröll. Darin wurde uns die durchaus positive Nachricht übermittelt, dass auf der B4 zwischen dem Waldviertel und Stockerau seit Anfang Juli ein LKW-Durchfahrtsverbot für den internationalen Verkehr in Kraft gesetzt wurde. Dieses Durchfahrtsverbot ist lobenswert, das Thema B4 ist gerade in unserer Gemeinde ja sehr relevant weil die B4 unseren Ort doch direkt in der Mitte durchschneidet.
Warum es für die Verlautbarung dieser sinnvollen Maßnahme jedoch einen persönlichen Werbebrief des Hr. Landeshauptmann bedurfte, können wir nicht verstehen. Diese Werbung zahlt schließlich der Steuerzahler!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s