Nichts Neues in Großweikersdorf?

Vielleicht gibt es ja wirklich nichts aus der Gemeinde zu berichten. Nein, natürlich hat sich in den letzten 5 Monaten einiges im Verantwortungsbereich der Gemeinde getan. Wir finden es aber schade, dass die Gemeindebürger online darüber nicht wirklich informiert werden. So gab es seit dem 23.12.2010 (dem letzten Eintrag auf der Gemeindehomepage) immerhin zwei Gemeinderatsitzungen, mehrere Gemeindeausschüsse wurden gegründet und auch sonst gäbe es einiges zu berichten.

Eine Hoffnung haben wir aber, immerhin werden derzeit gerade die EDV-Systeme im Rathaus erneuert. Möglicherweise motivieren die neuen Computer dann dazu, dass man auf der Gemeindehomepage aktuellere Informationen abrufen kann. Wir werden auf jeden Fall auf unserer Homepage zumindest die Informationen, die uns zur Verfügung gestellt werden, bereitstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s