Wir wünschen frohe Ostern

Wunderschöne Wetteraussichten für die nächsten Tage versprechen ein sonniges und warmes Wochenende und das Team der SPÖ Großweikersdorf wünscht allen Gemeindebürgern frohe Ostern. Im Rahmen unserer bereits zur Tradition gewordenen Ostereier-Verteilaktion hat sich am vergangenen Samstag wieder die Gelegenheit zum Informationsaustausch ergeben. Über ein Jahr sind Walter Matzka, Walter Lender, Michael Mrak und Thomas Eder nun schon wieder für Sie als Gemeinderäte tätig. Unsere Möglichkeiten stehen und fallen allerdings mit der Beteiligung aller Gemeindebürger. Nur wenn wir erfahren wo der „Schuh drückt“ und welche Probleme es zu lösen gibt, können wir uns auch konkret im Gemeinderat dafür einsetzen. Aus diesem Grund freuen wir uns auch über jede Anregung und Kritik, die Sie uns per E-Mail, telefonisch aber natürlich auch persönlich übermitteln können.

Demokratie lebt vom Mitmachen. Raunzen alleine bringt uns nicht weiter! Jede und jeder einzelne trägt für das Gelingen unseres Gemeinwesens Verantwortung. So wie die Politik keine Show sein sollte, die mit Einschaltquoten belohnt oder abgestraft wird, ist Demokratie kein Theaterstück, das einen breiten Zuschauerkreis verträgt. Die Ärmel aufkrempeln, sich engagieren, mitmachen, aber die politischen Prozesse auch kritisch begleiten, ist die Devise.

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: