100 Jahre Bruno Kreisky

Am 22. Jänner 2011 jährt sich der Geburtstag der wohl prägendsten politischen Persönlichkeit der Zweiten Republik zum 100. Mal: Bruno Kreisky. Sein politisches Wirken als SPÖ-Parteivorsitzender, Außenminister und Bundeskanzler hat Österreich nachhaltig verändert, modernisiert, gerechter und weltoffener gemacht. Diese Seite bietet einen Überblick über das private und politische Leben Kreiskys, seine Reformen für Österreich und über die zahlreichen Veranstaltungen, die im Kreisky-Jubiläumsjahr stattfinden.

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: