Das war die 1. Wagram Kogelberg MTB Trophy

Am 18. September fand auch in unserer Gemeinde der RADLrekordTAG statt. Erstmals wurde im Rahmen dieser Veranstaltung auch eine Kogelbergtrophy gefahren. Während die Teilnahme an der sogenannten Familientour durchaus zufriedenstellend war, muss sich die „Trophy“ noch mehr herumsprechen. „Matzka und sein Fahrradteam“ wurden vom Bürgermeister gebeten, diese Veranstaltung zu organisieren. Dies ist uns dank der Unterstützung vieler freiwilliger Helfer auch gut gelungen, wobei man sehr gut sehen konnte wer da war, als es galt für die Gemeinde zu arbeiten. Wir sehen uns spätestens im kommenden Jahr bei der 2. Wagram Kogelberg MTP Trophy!

Zu den Fotos

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: