Jetzt anmelden zur 1. Wagram Kogelberg MTB Trophy am 18. September 2010

Am 18. September 2010 startet die 1. Mountainbike Trophy in Großweikersdorf im Rahmen des NÖ RADLrekordTAG.
Jeder kann teilnehmen. Der Rundkurs über den Kogelberg (Rundwanderweg) ist ca 5km lang und sehr selektiv.
Der Standard Bewerb geht über eine Runde. Für sportlich ambitionierte Mountainbiker geht das Rennen über 3 Runden. Alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde, für Podestplatzierte gibt es Pokale. Umzieh- und Duschmöglichkeit bei Bedarf vorhanden. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Der Reinerlös des Imbissstandes geht an die Pfarre Großweikersdorf für die Orgelrenovierung.

Rechtlicher Hinweis: Durch meine Teilnahme an der Gr. Weikersdorfer Wagram Kogelberg MTB Trophy erkenne ich folgendes an: Ich werde weder gegen die Veranstalter und Sponsoren des Bewerbes noch gegen die im Bereich der Strecke liegenden Orte und Gemeinden oder deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen. Eine Haftung für abhanden gekommene Gegenstände wird vom jeweiligen Veranstalter nicht übernommen. Ich erkläre, dass ich für den Bewerb ausreichend trainiert habe, und gegen meine Teilnahme keine ärztlichen Bedenken bestehen. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen der organisatorischen Durchführung genützt werden dürfen. Ich erhebe keine Vergütungsansprüche für Fotos, Filmaufnahmen, usw., die im Rahmen der Veranstaltung gemacht werden. Mit meiner Anmmeldung versichere ich, dass die Daten in meiner Meldung richtig sind und dass ich die Erklärung anerkenne.

Veröffentlicht von michaelmrak

Learn from the past, dream of the future and live in the present.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: