Kampf der Internetabzocke

Zwielichtige Internetangebote und untergejubelte Verträge per Telefon führen immer mehr Menschen in die Kosten- und Schuldenfalle. Aufgrund perfider Geschäftsstrategien wissen Betroffene im Vorfeld oft gar nicht, dass sie Verträge geschlossen haben. Die bestehenden gesetzlichen Regelungen schützen KonsumentInnen jedenfalls nicht genug. Die SPÖ sagt diesen skrupellosen Methoden nun den Kampf an!

Unseriöse Geschäftspraktiken dürfen sich unter keinen Umständen auszahlen, deswegen wurde die neue SPÖ Informationsplattform http://www.kampfderinternetabzocke.at/ gegründet auf der sich aktuelle Informationen und Tipps zur Vermeidung von Vertragsfallen befinden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s